Projekte

Visionsgruppen - Gegenseitige Unterstützung für eigene Projekte und im Beruf.

Ideen, Visionen, Träume von dem, was wir gern tun würden, gibt es viele. Oft werden sie aber aus verschiedenen Gründen wieder verworfen.
Es war halt nur ein schöner Traum. Doch warum sollten nicht gerade wir neben dem Aufwachen einen Beruf oder eine Tätigkeit ausüben, für die man liebend gerne und lächelnd morgens aus dem Bett steigt: „Heute gehe ich wieder meiner Berufung nach!“ „Heute mache ich wieder meinen Traumjob!“

Wir wollen uns unterstützen, unsere Lebensräume bewusst selbst zu gestalten, uns authentisch in dieser Welt zum Ausdruck zu bringen und unsere Visionen in erfüllender Weise in die Tat umsetzen.

Durch Austausch, Unterstützung und Vernetzung der Menschen, die mit Christians Arbeit vertraut sind, wollen wir eine Plattform zur Verwirklichung unserer Ideen schaffen.
Es kann Raum da sein, um uns gegenseitig zu inspirieren, uns gegenseitig zu unterstützen mit unserem Wissen und unserer Tatkraft, Ideen zu konkretisieren, den Weg zu skizzieren, Hindernisse aus dem Weg zu räumen. Vielleicht wollen gemeinsame Projekte entstehen.
Christian hat uns in seinen Seminaren viele nützliche Methoden gelehrt, die wir zur Erreichung unserer Ziele nutzen können. Und so kann aus der Idee, der Vision Wirklichkeit werden. Die Frage ist dann nicht mehr, „ob“ sondern „wie“ ich meinen Traum leben kann.

 Doch wie kann das gehen?

Wichtig für das dauerhafte Bestehen der Visionsgruppen ist eine feste Bezugsperson lokal vor Ort, die sich auch in der Funktion eines Leiters bzw. Initiatorin versteht und - mit Unterstützung von Christian und zeit-und-raum in Berlin - für eine längere Zeit als Ansprechpartner und Bezugsperson die Gruppe vor Ort leiten, ihr Impulse geben und regelmäßige Treffen initiieren kann.

Gemeinsam erfolgreich sein, gemeinsam scheitern, wenn es der Wahrheit dient.
Was haben wir zu verlieren? Sei herzlich eingeladen als Visionär, Suchender, Unterstützer, Berater, Fragender, Kreateur, Ideengeber...

Wir stellen die Community für alle Interessierten zur Verfügung, bitte melde dich dort an und vernetze dich dort.



zeit-und-raum

Grunewaldstraße 18,
2 HH
10823 Berlin-Schöneberg