Das Wohnprojekt

Das Wohnprojekt

Einladung zu einem Wohnprojekt - Gründungstreffen.
Fr 24. - So 26. November 2017 auf Gut Frohberg

Im letzten Sommer-Retreat im August entstand die Idee, ein Wohnprojekt ins Leben zu rufen, in dem Menschen aus dem Christian Meyer - Umfeld zusammenleben, um sich gegenseitig in dieser inneren Arbeit zu unterstützen.
So eine Bewusstheitsarbeit sehen wir als verbindendes und tragendes Element der Gruppe und als Grundlage für weiterführende Projekte.

Wir möchten zuerst Vertrauen schaffende Beziehungen entwickeln mit einem geistigen Hintergrund, wie wir es mit Christian erleben  -  auch, um  Konfliktsituationen besser bewältigen zu können.
Wir wünschen uns, an diesem Wochenende eine verbindliche Kerngruppe zu bilden, die mit der Realisierung des Projektes beginnt. Andere Menschen um diese Kerngruppe herum sind mit ihren Ideen an diesem Wochenende herzlichst willkommen.

Wir werden nicht nur im Kreis sitzen und sprechen, sondern mit Begegnungs-und Bewegungsübungen in näheren Kontakt kommen.
Zudem besteht die Möglichkeit eine Schwitzhütte an dem Samstagabend des Wochenendes zu organisieren. Dazu brauchen wir - wenn ihr zum Wochenende kommt - eure positive Rückmeldung und auch die Zusage einer Kostenbeteiligung.

Es gibt ein kleines Formular, in dem wir die wesentlichen Punkte abfragen. Interessenten*innen können sich auch mit Burkhard oder Harald über wohnprojekt(at)zeitundraum.org in Verbindung setzen.
Termin: 24. – 26. November – wir beginnen am frühen Freitagnachmittag und enden nach dem Mittagessen mit einer Abschlußrunde am Sonntag.
Um Missverständnissen vorzubeugen, da im vergangenen Jahr auch schon einmal eine Beteiligung am Seminarhaus Gut Frohberg im Gespräch war... das Wohnprojekt ist zum jetzigen Zeitpunkt unabhängig von Gut Frohberg und noch an keinen speziellen Platz gebunden. 

Ort: Seminarhaus Gut Frohberg / bei Meißen
Kosten fallen nur für Unterkunft und Verpflegung an (und die Schwitzhütte bei Teilnahme):
Wohnmobilisten: 40 Euro U/V pro Tag/Pers. – wir rechnen 2 Tage
Zimmer:  65 im DZ / 75 im EZ. / jeweils pro Pers / incl. Verpflegung
Anmeldung: bitte online -  Formular aufrufen
Weitere Infos - Burkhard & Harald: wohnprojekt(at)zeitundraum.org

zeit-und-raum

Grunewaldstraße 18,
2 HH
10823 Berlin-Schöneberg